Auf dem Hartplatz untergegangen
SV Hinterzarten verliert beim Bezirksligaletzten Grafenhausen mit 0:4 / TuS Bonndorf startet mit Niederlage in die Frühjahrsrunde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Der SV Grafenhausen, Tabellenletzter in der Bezirksliga mit zehn Punkten, hat seinen zweiten Saisonsieg gefeiert: Leidtragender war der SV Hinterzarten, der im Hartplatzduell mit 0:4 den Kürzeren zog. Grafenhausen ist stark abstiegsgefährdet und auch beim SV Hinterzarten klingeln die Alarmglocken nach dieser Niederlage lauter. Der TuS Bonndorf kam ebenfalls nicht gut aus den Startlöchern und verlor in Dauchingen mit 0:2, während der SV Hölzlebruck nach Startschwierigkeiten gegen den FC Brigachtal mit 3:1 gewann.
FC Dauchingen – TuS Bonndorf 2:0 (2:0). Beide Mannschaften taten sich in den ersten Minuten schwer, doch Dauchingen fand zuerst in die Spur. Marius Eisele brachte die Gastgeber in Führung (16.). Bonndorf mühte sich in der Folge um Kontrolle, doch Dauchingen hattemehr von der ersten Halbzeit und baute die Führung nach etwas mehr als einer halben Stunde durch Christoph Junge aus. Nach der Pause erarbeiteten sich die Gäste mehr Chancen, weil ...