Auf dem Dinkelberg wird nun Csardas getanzt
Beim Erstbundesligisten TuS Adelhausen ringen nächste Saison drei Europameister: die Ungarn Arped Ritter und Istvan Majoros sowie der Moldawier Viktor Efteni.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Die Zeiten mediterraner Leichtigkeit scheinen beim TuS Adelhausen vorerst der Vergangenheit anzugehören. Stattdessen setzt der Ringer-Erstbundesligist künftig auf sportliches Temperament im Stile eines Csardas. Jedenfalls bietet die Dinkelbergstaffel in der kommenden Saison anstelle von Athleten mit vornehmlich südeuropäischem Zungenschlag nun Griffkünstler aus dem Land von Puszta und Paprika auf.
So haben die Adelhauser jetzt gleich zwei Mattencracks aus Ungarn verpflichtet (wir berichteten). Und was für Hochkaräter. Immerhin handelt es sich bei Arpad Ritter um den Doppel-Europameister der ...