Auf Augenhöhe mit dem Favoriten

Der SV Titisee scheitert in der ersten DFB-Pokalrunde an Erstligist Sindelfingen, genießt aber den historischen Augenblick.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRAUENFUSSBALL, 1. RUNDE IM DFB-POKAL (ma). SV Titisee – VfL Sindelfingen 1:5 (0:1). Im Kampf David gegen Goliath hat sich der SV Titisee beachtlich aus der Affäre gezogen. Erstligist VfL Sindelfingen zollte dem Oberligisten nach Spielschluss hohen Respekt für dessen Leistung. Bis zur 64. Minute hatte der krasse Außenseiter die Begegnung vor mehr als 300 Zuschauern gegen den übermächtigen Gegner sogar offen gestaltet.

Die Partie im Neustädter Jahnstadion hatte für die Titiseer Frauen alles andere als glücklich begonnen. Bereits in der 2. Spielminute stand es nach einer verunglückten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Luzia Burgbacher, Jasmin Kropf, Juliane Maier

Weitere Artikel