Auf 1600 Quadratmeter entsteht eine Anlage mit 23 Schöpfen

Am Mittwoch erfolgte der erste Spatenstich für das 675 000 Euro teure kommunale Projekt, über das bereits seit den 90er Jahren diskutiert wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nicht ganz die ersten Erdarbeiten aber...sberger und Bürgermeister Harald Lotis  | Foto: Markus Zimmermann
Nicht ganz die ersten Erdarbeiten aber den symbolischen Auftakt zum Bau der kommunalen Schopfanlage vollzogen am Mittwoch für die beteiligten Firmen Gerhard aKoch (von links) und Klaus Kreutner, Architekt Konrad Waltensberger und Bürgermeister Harald Lotis Foto: Markus Zimmermann
BAHLINGEN. Wenn das Projekt kommunale Schopfanlage mit einem Superlativ aufwarten kann, so mit der Dauer der Anlaufzeit, bis es am Mittwoch endlich zum schon lang ersehnten symbolischen ersten Spatenstich kam.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel