Ühlingen-Birkendorf
Audi-Fahrer streift Auto und verschwindet
Zwei Autos sind sich auf der Landesstraße 157 in einer Kurve allzu nahe gekommen. Der Fahrer eines Audi hat es daraufhin vorgezogen, sich zu entfernen. Er möge sich melden, bittet die Polizei.
Do, 5. Dez 2024, 15:46 Uhr
Ühlingen-Birkendorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Im Schlüchttal haben sich auf der Landesstraße 157 zwischen Riedersteg und Witznau zwei Fahrzeuge gestreift. Eine 25-jährige Autofahrerin befuhr die Landstraße in Richtung Witznau, als ein entgegenkommender Fahrer ihren Wagen touchierte. Der linke Außenspiegel der Frau wurde beschädigt. Am Unfallort fand die Polizei die Verkleidung eines weiteren Außenspiegels. Es gehört laut Polizei zu einem Audi A 6. Der Unbekannte wird gebeten, sich mit dem Verkehrsdienst Waldshut-Tiengen (07751/8963-0) oder rund um die Uhr mit dem Polizeirevier Waldshut-Tiengen (07751/8316-0) in Verbindung zu setzen.