Auch Musik spielt in der Manege
Der Müllheimer Zeltfrühling verlängert und schließt erstmals ein eigenständiges Musikprogramm an die Zirkuswochen an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Derzeit ist das Zirkuszelt auf dem Müllheimer Zirkusplatz fest in der Hand der Artisten. Aber auch nach der letzten Vorstellung des Kinder- und Jugendzirkus Ragazzi, der sein Programm am 31. Mai mit dem Varieté abschließt, wird nicht gleich abgebaut. Dann nämlich feiert das Musikprogramm Premiere. An drei Abenden gibt es Funk, Jazz und Blues unter der Zirkuskuppel – mit Künstlern aus der Region und einem Schwerpunkt auf dem jungen und junggebliebenen Publikum.
Clownerie und waghalsige Akrobatik – dafür steht der Müllheimer Zeltfrühling. Bisher jedenfalls. Denn dieses Jahr haben sich die Verantwortlichen vom Zirkus Ragazzi etwas gänzlich Neues einfallen lassen: ein eigenständiges Musikprogramm, das sich an die Zirkuswochen anschließt. ...