Auch Kerler arbeitet kurz

Preisverfall beim Altpapier / Thomas Dörflinger (MdB) zu Gast.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Anzeichen für die Verschlechterung der wirtschaflichen Lage habe er schon vor einem Jahr erkennen können, sagt Friedrich Kerler. Das Familienunternehmen, das er zusammen mit seinem Bruder Stefan führt, entsorgt überwiegend Papierabfälle von Druckereien. Stellen seine Kunden weniger her, haben auch seine Beschäftigten weniger zu tun – zum ersten Mal in der Firmengeschichte hat die Kerler Altpapierhandel GmbH Kurzarbeit beantragt.

Konzentriert hört der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Dörflinger den Ausführungen des Unternehmers zu. Regelmäßig besucht der Politiker Unternehmen in seinem Wahlkreis, um die Sorgen und Nöte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Dörflinger, Friedrich Kerler, Armin Hinterseh

Weitere Artikel