"Auch ich war ratlos"
INTERVIEW: Bundestrainer Reinhard Heß vor der Tournee.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ERFURT. Die 50. Vierschanzentournee steht vor der Tür und ausgerechnet jetzt steckt der deutsche Vorzeigespringer der vergangenen Jahre in einem Tief. Martin Schmitt zählt bei der Jubiläumstournee nicht zu den Favoriten, zu durchwachsen waren seine Leistungen im bisherigen Saisonverlauf. So sieht es auch Bundestrainer Reinhard Heß, der mit dpa-Mitarbeiter Uwe Jentzsch über die Chancen der deutschen Springer, aber auch über Athleten anderer Nationen sprach.
Wie schätzen Sie die Situation vor der 50. Vierschanzentournee ein?Heß: Adam Malysz ist klarer Favorit, daran gibt es keine Zweifel. Ich bin mir sicher, dass er zur Tournee nicht schwächelt. Ebenso überzeugt bin ich aber auch, ...