Auch die Römer hatten ihre Finanzkrise
Vorträge am Hebel-Gymnasium.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH (BZ). Unter dem Jahresthema "Mit anderen Augen betrachtet" setzen das Hebel-Gymnasium und sein Freundesverein die weit über den Kreis der Schule hinaus bekannte Vortragsreihe "Cum Tempore" fort – nach der Eröffnung des neuen Kunst- und Musikgebäudes TonArt erstmals in der neuen Aula der Schule. Gemäß dem Motto "Mit der Zeit gehen" sollen auch in diesem Jahr gegenwärtige Fragestellungen und Herausforderungen aus Tradition und Moderne in einen größeren historischen Kontext gestellt, damit neu "besichtigt" und gewertet werden.
Alle Vorträge richten sich über die Schulgemeinschaft hinaus erneut an die interessierte Öffentlichkeit in Stadt und Region. Wie immer schließt sich an den ...