Auch der Wirtschaftsminister diskutiert mit
Für einen Runden Tisch zur Zukunft der Chemischen und Pharmazeutischen Industrie am Hochrhein hat sich mit Nils Schmid Politprominenz angekündigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Kürzlich waren Vertreter der Gewerkschaft IG BCE (Industrie, Bergbau und Chemie) zu Besuch im Stuttgarter Wirtschaftsministerium, um dort für einen Runden Tisch zur Zukunft der Industrie am Hochrhein zu werben. Offenbar hat das funktioniert, denn der Termin für den Runden Tisch steht nun. Am 10. September wird auch Wirtschafts- und Finanzminister Nils Schmid (SPD) im Haus der Begegnung daran teilnehmen.
Die Betriebsräte von BASF, Roche, Evonik, Bayer und DSM, Bürgermeister Jörg Lutz sowie die Landesbezirksleiterin der IG BCE Baden-Württemberg, Catharina Clay, hatten den Staatssekretär im ...