Auch 2018 viele Projekte und Ideen in Prechtal
Beim Neujahrsempfang ging Ortsvorsteher Karl-Heinz Schill in seinem Rück- und Ausblick auf Themen ein, die Gesamt-Elzach und Prechtal 2017/ 2018 beschäftig(t)en.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH-PRECHTAL. Eine Tradition ist der Neujahrsempfang in Prechtal an Dreikönig. Im Sitzungsraum der Steinberghalle begrüßte hierzu Ortsvorsteher Karl-Heinz Schill viele Gäste aus Kommunalpolitik, Vereinen und Verwaltung und ging in seinem Rück- und Ausblick auf Themen ein, die Gesamt-Elzach und besonders Prechtal 2017 und 2018 beschäftig(t)en. Eröffnet und umrahmt wurde die Feierstunde von einem Bläserensemble des Musikvereins Prechtal, dirigiert von Bernhard Schill.
"Ein sehr arbeitsreiches und entscheidungsfreudiges Jahr" sei 2017 gewesen, sagte Karl-Heinz Schill, "wir müssen aber auch feststellen, dass Einiges nicht realisiert oder auf Eis gelegt wurde." Thema Nummer eins war auch bei diesem Rückblick der Gaschasikopf beziehungsweise die BZ-Überschrift: "Auerwild ...