"Atmosphäre am beeindruckendsten"
NACHGEFRAGT bei dem Schutterwälder Handball-Fotograf Michael Heuberger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Michael Heuberger aus Schutterwald ist seit etwa 20 Jahren als Fotograf in den Handball-Hallen unterwegs. Bei der Weltmeisterschaft arbeitete der 60-Jährige im Auftrag des Internationalen Handball-Verbandes (IHF) und sprach gestern auf der Rückfahrt von Köln mit BZ-Redakteur Christian Kramberg über seine Erfahrungen und Erlebnisse.
BZ: Wenn man Heuberger heißt und aus Schutterwald stammt, dann hat man fast automatisch auch etwas mit Handball zu tun. War das auch bei Ihnen so?Heuberger: Zum Fotografieren bin ich vor etwa 30 Jahren durch meinen Cousin Alfons Quarti gekommen, der Abteilungsleiter beim TuS Schutterwald war. Er bat mich seinen damals zehn Jahre alten Sohn Peter Quarti zu fotografieren. "Aus dem wird ...