Athena-Frauen grüßen von der Spitze
Freiburger Keglerinnen ohne Mühe gegen Burgfarrnbach /Waldkirch kommt unter die Räder / Heros hadert mit Schiedsrichter.
vaba, BZ-Redaktion & kmo
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (jdr/mos/BZ). In der zweiten Kegler-Bundesliga der Frauen überwintert der KC Athena Freiburg nach dem 2839:2728-Erfolg über Burgfarrnbach an der Tabellenspitze, nachdem Lokalrivale DKC Waldkirch in Pirmasens patzte und dort mit 2475:2616 unterlag. Dagegen feierten die Kollnauerinnen einen klaren 2761:2510-Sieg über Schlusslicht KSV Hölzlebruck. Die Zweitliga-Kegler von Heros Freiburg unterlagen in Lorsch unglücklich mit 5384:5392.
Für die Freiburger begann die Partie hoffnungsvoll mit Michael Göpper (885 Holz) und Driller Jörg, der mit der Tagesbestmarke (983) für eine 29-Holz-Führung ...