Atemschutzträger benötigt
Bei der Hauptversammlung der Nordweiler Wehr gab es viel Lob, aber auch Kritik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN-NORDWEIL. Vielfältiges Lob gab es für die Feuerwehr Nordweil bei ihrer Jahreshauptversammlung, vor allem für die erfolgreiche Jugendarbeit, die reibungslose Zusammenarbeit mit den Wehren der Teilorte und die gute Kameradschaft untereinander. Getadelt wurde der streckenweise sehr dürftige Probenbesuch und die mangelhafte Mitarbeit beim Weinfest. Dringend angemahnt wurde die verstärkte Ausbildung zum Atemschutzträger.
Einen detaillierten Kassenbericht mit einer ausgeglichenen Kassenlage konnte Rechner Herbert Wacker vorlegen – bestätigt durch die Kassenprüfer Ronnie Schwörer und Michael Spegg. Welch arbeits- und ereignisreiches Jahr 2006 die Nordweiler Wehr hinter sich hat, zeigte der ...