Atelierluft schnuppern

Angebot der Kunstschule.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
OFFENBURG (BZ). Mit sechs Besuchen in Galerien, Ausstellungen, Privatsammlungen und Künstlerateliers möchte die Kunstschule interessierten Bürgern einen Zugang zur aktuellen Kunstszene ermöglichen. Dazu findet am Donnerstag, 15. November, um 19 Uhr in der Kunstschule ein Info-Treffen statt. Martina Sauer, Journalistin und Kunsthistorikerin, wird diese sechs Besuche begleiten und moderieren. Die Besuchsziele sollen einmal im Monat, Mittwoch abends, von 19 bis 21 Uhr angefahren werden sollen. Geplant sind für die Ortenau Besucher beim Sammler Roland Dieterle, beim Bildhauer Armin Göhringer, dem Maler Rainer Nepita und der Bildhauerin Sandra Eades. In der Region Baden-Baden könnten besucht werden die dortige Kunstschule, die Galerie Schneider, die Zeichnerin Johanna Helbling-Felix oder der Bildhauer Manfred Emmenegger-Kanzler. Da man auch nur an einzelnen Besuchsexkursionen teilnehmen kann, bittet die Kunstschule um telefonische Interessen-Bekundung beziehungsweise den Besuch des Info-Termins am 15. November. Weitere Infos unter [TEL] 0781/9481019.
Schlagworte: Galerie Schneider, Johanna Helbling-Felix, Manfred Emmenegger-Kanzler

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel