Account/Login

Assad, das kleinere Übel?

Syrien ist in den Mord an Hariri verwickelt – und könnte dennoch ungeschoren davonkommen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Ob Syriens Verwicklung in die Ermordung des libanesischen Regierungschef Rafik Hariri (bei der als "Kollateralschaden" 20 weitere Menschen umkamen) ein ernstes politisches Nachspiel haben wird, ist keinesfalls sicher. Immerhin befasst sich heute der Weltsicherheitsrat mit der Sache, und Forderungen nach Wirtschaftssanktionen stehen im Raum.

Doch die Mitglieder des Weltsicherheitsrates sind uneins darüber, wie man auf den Untersuchungsbericht reagieren soll, der Syriens Verantwortung für den Mord einigermaßen zweifelsfrei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel