Asphaltieren läuft, Pflastern holpert
Immer noch gibt es Kritik am Fortgang der Bauarbeiten in der Hauptstraße / Stadt räumt Probleme mit Pflastern ein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Immer noch gibt es Kritik am Baufortschritt in der Müllheimer Hauptstraße. Es seien weniger Pflasterer als angekündigt auf der Baustelle, kritisiert Thomas Ebert, einer der anliegenden Geschäftsinhaber. Die Stadtverwaltung räumt Schwierigkeiten in Sachen Pflaster ein – betont aber gleichzeitig, dass es beim normalen Straßenbau, also den Asphaltarbeiten, gut vorangehe. Tatsächlich ist die Baustelle am westlichen Ende in dieser Woche schnell vorangerückt. Die Stadt plant nun eine Info-Box auf der Baustelle, um die Kommunikation zu verbessern.
"Man muss unterscheiden zwischen dem normalen Straßenbau mit den Asphaltarbeiten und dem Pflastern", sagt Baudezernatsleiter Michael Sattler. "Ersteres hat sich eingespielt und läuft zu unserer Zufriedenheit." Schwierigkeiten gebe es dagegen beim Pflastern. Für die Pflasterarbeiten ...