Arztpraxis in Birkendorf schließt
Der Hausarzt Alfred Müller gibt Alter und wachsende Bürokratie als Gründe an / Erneut findet ein Mediziner keinen Nachfolger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Aufzuhören fällt dem Arzt Alfred Müller in Birkendorf schwer. Ein Nachfolger für die Praxis konnte nicht gefunden werden. Erst sah es ganz gut für den Fortbestand aus. Aber dann hat sich eine Interessentin, die schon mehrere Monate bei Müller tätig war, für eine Gemeinschaftspraxis in Stühlingen entschieden. "Viele Patienten waren darüber enttäuscht", sagt der Mediziner, der im Oktober 68 Jahre alt wird und aus Altersgründen aufhören will.
Drei weitere interessierte Kollegen hätten sich die Praxis angeschaut, für sehr gut befunden und dann schließlich doch abgesagt. Der Kinder wegen will man lieber in der Stadt leben, ...