Konzern

Aryzta versorgt von Freiburg aus Deutschland und Österreich mit Tiefkühlbackwaren

Aus Hiestand wird Aryzta – der Freiburger Standort des irisch-schweizerischen Aryzta-Konzerns hat seinen Namen geändert. Die Tochtergesellschaft in der Konrad-Goldmann-Straße 5b, zwischen Bahnlinie und Heinrich-von-Stephan-Straße, heißt nun auch so wie die Konzernmutter. Freiburg ist die Aryzta-Drehscheibe zur Versorgung der Kunden in Deutschland und in Österreich mit den tiefgekühlten Backwaren und anderen Lebensmitteln aus dem Konzernsortiment.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Joachim Reichelt war einst Finanzchef ... knapp einem Jahr Aryzta in Freiburg.   | Foto: Thomas Kunz
Joachim Reichelt war einst Finanzchef bei „Eismann“ und leitet nun, seit knapp einem Jahr Aryzta in Freiburg. Foto: Thomas Kunz
Das Unternehmen
Die Freiburger Aryzta-Tochter ist seit zwei Jahren am heutigen Standort ansässig. Davor, beginnend mit dem Jahr 2001, hatte sie ihren Sitz in Achkarren am Kaiserstuhl, wo sich auch weiterhin ein Umschlaglager ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel