Arnt König gibt die Richtzeit vor
Rekordfeld auf der Streichenbachloipe: 110 Langläufer spurten unter Flutlicht durch Nebelschwaden um die Bezirksmeistertitel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH (jb/kel). Winter mit Schnee sind im Schwarzwald längst nicht mehr die Norm. Umso größer ist im Januar 2002 die Freude über genügend, wenn auch nicht reichlich Weiß. Seit Wochen können Langläufer und Alpin-Rennläufer ihrem Sport frönen und sich gezielt auf Wettbewerbe vorbereiten. Das freut die Veranstalter der Skirennen. Die Langlauf-Meisterschaft des Skibezirks IV lockte am Mittwochabend ein Rekordfeld von 110 Athleten auf die beleuchtete Loipe im Streichenbachtal.
Mittwoch, 18.30 Uhr: Dünne Nebelschwaden wabern über den von Flutlicht-Scheinwerfern erhellten 1,8 Kilometer langen Rundkurs. Die Favoriten auf den Titel sind schnell ausgemacht. Angesichts der in den jüngsten Rennen gezeigten Leistungen sind es die üblichen Verdächtigen: Arnt König und Aurelia Korthauer. ...