Armstrongs Panik-Ausflug ins Grüne
Schwerer Sturz von Joseba Beloki überschattet die neunte Tour-Etappe / Winokurow gewinnt in Gap und rückt auf Platz zwei vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GAP (dpa/doe). Lance Armstrong hat am Montag die Alpen trotz einer unfreiwilligen Querfeldeinfahrt als Folge eines schweren Sturzes des Spaniers Joseba Beloki im Gelben Trikot verlassen. Doch scheint der vierfache Toursieger den Nimbus der Unantastbarkeit verloren zu haben. Als Etappensieger durfte sich in Gap der Kasache Alexander Winokurow vom Team Telekom feiern lassen.
Der vierfache Tour-Triumphator Armstrong bekundete gestern zeitweise Mühe, den zahlreichen Attacken seiner Kontrahenten zu begegnen. Zwar diktierte sein US-Postal-Team das Tempo im Feld, einige Ausreißversuche blieben indes nicht ohne Erfolg. So distanzierte ...