Architektur gesprächsweise
Der 70. Geburtstag von Fritz Wilhelm ist Anlass für eine Reihe über zeitgenössisches Bauen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Der 70. Geburtstag des renommierten Lörracher Architekten Fritz Wilhelm dient der Architektenkammer und dem Bund Deutscher Architekten (BDA) als Anlass, um mit einer Veranstaltungsreihe zeitgenössische Architektur in den Blickpunkt des öffentlichen Interesses zu rücken. Ziel der Reihe mit dem Titel "Nachdenken über Architektur" ist es, Diskussionen über die Rolle des zeitgenössischen Bauens im Alltag anzustoßen. Die Veranstaltungen richten sich deshalb nicht nur an Fachleute, sondern ausdrücklich auch an die interessierte Öffentlichkeit.
Das Dreiländereck zeichnet sich durch eine besondere Dichte an herausragenden Beispielen moderner Architektur aus und die geplante Internationale Bauausstellung (IBA) wird das Thema weiter ...