Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das Hotel Schweizer Blick an der Schneckenhalde in Bad Säckingen ist vergangene Woche verkauft worden. Das sagten die beiden Betriebsleiterinnen des Aqualon, Kim-Kathrin Weiß und Annick Kommogne. Das Hotel gehörte bisher zum Aqualon-Bad, das in Händen der Stiftung "Gesundheitsförderung Bad Zurzach und Baden" ist. 2007 hatte die Stiftung die Therme übernommen. Seither sind viele Millionen Euro in den Umbau und die Renovierung des Bades geflossen. Wer der Käufer ist, sagten die beiden Betriebsleiterinnen nicht. Kommogne und Weiß haben diesen Posten am 1. August 2024 übernommen. Sie sind eingetragene Prokuristinnen. Beide sind langjährige Mitarbeiterinnen. Franc Morshuis bleibt Geschäftsführer.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren