Applaus für musikalische "Ausritte"
Ob Operette oder Dixieland: Efringen-Kirchener Musiker zeigen, dass sie sich unter Gordon Hein auf jedem Terrain sicher bewegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Der Musikverein Efringen-Kirchen entführte seine Zuhörer bei seinem Jahreskonzert am Samstag auf eine spannende und unterhaltsame musikalische Reise. Es war ein beeindruckendes Konzert, bei dem das große Orchester seinen ganzen Klangreichtum und seine Freude am Musizieren ausspielte. Die Vorsitzende, Julia Müller, dankte dem Dirigenten Gordon Hein, der das Orchester seit zehn Jahren führt und weiter entwickelt hat.
Mit der "Fledermaus" von Johann Strauss, dieser turbulenten Liebes- und Verwechslungsgeschichte aus der Hochzeit der Wiener Operette, eröffnete das Orchester das ...