Appell an Rat und Bürgermeister
Altgemeinderat Horst Brenneisen fordert die Konfliktparteien dazu auf, sich zurückzunehmen und externe Beratung einzuholen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN. Altgemeinderat Horst Brenneisen bewegt angesichts des schwelenden Konflikts zwischen Bürgermeister und Gemeinderat die große Sorge, dass dieser der Gemeinde Eimeldingen dauerhaft schaden könnte. "Wenn Bürgermeister, Verwaltung und Gemeinderat nicht mehr produktiv miteinander für die Gemeinde arbeiten können, müssen sie etwas dagegen tun", vertritt Brenneisen. Und sei es den Beteiligten selbst nicht mehr möglich, ein vernünftiges Arbeitsklima zu schaffen, müssten sie eine externe Beratung organisieren.
Horst Brenneisen war zu den Zeiten der Bürgermeister Götzmann und Rupp bis 2004 insgesamt 15 Jahre lang Eimeldinger Gemeinderat, sieben Jahre lang auch Bürgermeisterstellvertreter. Vor seinem Ruhestand arbeitete er in der ...