Anwalt der ländlichen Regionen sein
Staatsminister Willi Stächele kommt im Schneesturm auf den Feldberg / Unterstützung für das Parkhaus in Aussicht gestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Als Anwalt des ländlichen Raumes umschrieb Staatsminister Willi Stächele seine Funktion am Stuttgarter Kabinettstisch bei einer CDU-Wahlveranstaltung am Montagnachmittag im "Feldberger Hof". Zusammen mit dem Wahlkreiskandidaten Klaus Schüle hörte er sich die Sorgen der Parteifreunde und von Gastronomen an. Als Themen dominierten das Parkhaus Feldberg, unterschiedliche Förderprogramme der Länder für touristische Entwicklungsmaßnahmen, "geizige Banken" sowie das Land-Stadt-Gefälle.
Eine kleine Runde, zu der auch Parteimitglieder aus Titisee-Neustadt, Lenzkirch und Hinterzarten gestoßen waren, begrüßte Wolf Riedl eingangs und besonders Staatsminister Willi Stächele sowie Landtagskandidat Klaus Schüle. 17 Jahre Erfahrung in der Politik für den ländlichen Raum verkörpere er und möchte auch weiter den ländlichen Raum entwickeln helfen, betonte ...