Antworten übers Blättle
Projekt Zukunft Breitnau: Bürgermeister will sich schriftlich äußern und Bürgergespräch führen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREITNAU. Alle Fragen der Initiative "Zukunft Breitnau", die Bürgermeister Josef Haberstroh in einem offenen Brief mittels 150 Unterschriften überreicht worden sind (die BZ berichtete), werden am 21. Dezember über das Gemeindeblatt schriftlich beantwortet. Dies hat Haberstroh in der Gemeinderatssitzung am Mittwochabend angekündigt. Außerdem will er Anfang Januar zu einem Bürgergespräch einladen.
"Wir geben die Information mit Herzen", sagte er zu den Besuchern. Die waren so zahlreich erschienen, dass es den Räten wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird, denn so viele Zuhörer gab es in der jetzigen Legislatur noch nie im Rathaussaal. Darunter war auch Marco Kuhn-Schönbeck, der Geschäftsführer des Neustädter Seniorenzentrums St. ...