Account/Login

Antrieb im vogteilichen Teilverfahren

Rauchengrund entwickelte sich im 17. Jahrhundert aus zwei Höfen / Leo Burger, Bewohner und Ortsvorsteher a.D., kennt die Chronik.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der siebten Generation bewohnt Leo ...b er den Hof an seinen Sohn Bernhard.   | Foto: Karin Heiß
1/2
In der siebten Generation bewohnt Leo Burger (rechts, langjähriger Ortsvorsteher a.D. von Yach) mit seiner Familie den Vogtshof in Rauchengrund. 2000 übergab er den Hof an seinen Sohn Bernhard. Foto: Karin Heiß

ELZTAL. Zum Einzugsgebiet der Waldkircher BZ-Redaktion gehören sechs Gemeinden, mit mehr als einem Dutzend offizieller Ortsteile. Diese wiederum setzen sich oft aus mehreren Siedlungen zusammen, Miniortsteilen sozusagen. Unsere Sommerserie widmet sich einigen von ihnen. Heute: Rauchengrund.

Anfang des 17. Jahrhunderts des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel