Antrag in nächsten Tagen

BZ-INTERVIEW mit Martin Rey von Babcock & Brown über die aktuelle Situation in Sachen Flugplatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Die Diskussion um die künftige Entwicklung auf dem Lahrer Flugplatz beschäftigt die Politik auf allen Ebenen. Neue Dynamik hat die Ankündigung von Babcock & Brown gebracht, sich möglichweise in Söllingen zu beteiligen. Darüber und über die aktuelle Situation hat Manfred Dürbeck mit dem deutschen Babcock-Geschäftsführer und Europabeauftragten Martin Rey gesprochen.

BZ: Nach den verwirrenden Meldungen über neue tatsächliche und angebliche Geschäftsziele von Babcock & Brown in Söllingen und dem Europa-Park: Wo wollen Sie in der Region investieren?
Rey: Wir sind an Flughäfen interessiert. Und deshalb neben Lahr grundsätzlich auch am Baden Airpark in Söllingen. Aber es gab keinerlei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Rey, Martin Rey BZ, Roland Mack

Weitere Artikel