Anton Sain nutzt die Gunst der Stunde
Tischtennisspieler des TTC Lörrach gewinnt bei der Bezirksmeisterschaft im Einzel und Doppel / Cracks aus Weil und Wehr fehlen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (ral). Ähnlich wie am Vortag beim Tischtennis-Nachwuchs gab es auch bei der Bezirksmeisterschaft der Aktiven am Sonntag in Tiengen Favoritensiege - und einen überragenden Teilnehmer: Anton Sain vom Badenligisten TTC Lörrach gewann nicht nur das A-Einzel, sondern zusammen mit seinem Teamkollegen Martin Weiß auch das Doppel. Der 34-jährige Lörracher wies in beiden Wettbewerben den Nachwuchs in die Schranken.
Im Einzelfinale bezwang Anton Sain den 19-jährigen Wehrer Felix Kleber mit 4:1-Sätzen. Im Halbfinale hatte der Sportwart des TTC Lörrach den Kanderner Klaus ...