Anti-Klausmann-Parolen am Rathaus
Unbekannte beschmieren Schule und Rathaus in Grafenhausen / Klausmann-Anwalt greift auf Pressekonferenz erneut Landrat an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. In der Nacht auf Donnerstag sind in Grafenhausen mehrere öffentliche Gebäude mit Hakenkreuzen und Parolen gegen Bürgermeister Armin Klausmann beschmiert worden. Laut Polizei richteten die Täter einen Schaden von 20 000 Euro an. Er habe Anzeige gegen Unbekannt erstattet, sagte der suspendierte Bürgermeister auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz. Dabei griff sein Anwalt Peter Scheid erneut das Landratsamt an.
Gelbe Farbe prangt auf dem Schulhaus der Ferdinand-Ruska-Schule in Grafenhausen, ebenso auf einem Nebengebäude der Schule und an der Front des Rathauses in Grafenhausen: "Er macht alles kaputt" heißt es auf dem Rathaus in falscher Rechtschreibung, an anderen Stellen wird ...