Anstrengender als Ratssitzungen
Staffel aus Hinterzarten läuft auf Platz zwei / Meisterschaften der Gemeindeparlamentarier in Hinterzarten und Feldberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN / FELDBERG. Heitere Skiwettkämpfe erlebten die Teilnehmer am 32. Alpencup für Stadt und Gemeindeparlamentarier in Hinterzarten und Feldberg. Bei allem sportlichen Ehrgeiz in der Loipe und auf der Piste, standen der Spaß, das Kennenlernen und der Meinungsaustausch im Mittelpunkt. Bei Sonnenschein und Pulverschnee herrschten beste äußere Bedingungen.
Am frühen Sonntagmorgen strömten die fast 300 Starter, unter ihnen auch ehemalige Rennläufer mit Europacup-Erfahrung sowie der Vater von Martina Ertl, Georg Ertl (59) aus Lenggries, zum Riesenslalom auf den Feldberg. Am Seebuck hatte der frühere Rennläufer Thomas Wasmer auf der FIS-Strecke ...