Ansporn durch Vorsaison
ELZTÄLER FUßBALLCLUBS VOR DER NEUEN SAISON (V):Sportfreunde Winden mit neuem Trainer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die Sportfreunde (SF) Winden gehen zuversichtlich in die neue Saison. Sie setzen auf ihren neuen Trainer, eine eingespielte Mannschaft und wollen an den starken Auftritt in der Vorsaison anknüpfen. Wie bei anderen Elztäler Vereinen hoffen die Verantwortlichen, dass die Runde zu Ende gespielt werden kann. Auch hier bringen die Hygieneregeln Einschränkungen mit sich. Die Freude, wieder Fußball spielen zu können, aber überwiegt.
Die Sportfreunde haben sich in der Kreisliga A fest etabliert. In der Vorsaison war man Zweiter, nur zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter, als Corona und Lockdown die guten Aussichten zunichte machten. Natürlich war die Enttäuschung da groß, sagt Vorstandsmitglied Max Ohnemus. Nicht einmal eine Relegation wurde ...