Anschluss Ost rückt näher

Regierungspräsidium stellt Pläne zum kreuzungsfreien Anschluss an die B 317 zur Diskussion  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG. Lange schon warten Maulburger und Schopfheimer auf den Anschluss Maulburg Ost – einen Anschluss, der es ermöglicht, in beide Richtungen auf die Bundesstraße aufzufahren, ohne dabei den Gegenverkehr zu kreuzen. Denn immer wieder ist es dort in den vergangenen Jahren zu Unfällen gekommen. Jetzt hat das Regierungspräsidium seine Pläne vorgelegt, die Gemeinde Maulburg und die Stadt Schopfheim sind aufgefordert, dazu Stellung zu nehmen.

Der Maulburger Gemeinderat wird sich am 21. September mit dem Anschluss Ost beschäftigen, die Schopfheimer Stadträte haben das Thema schon eine Woche früher auf dem Tisch, am kommenden Montag.
Die Planungen des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Multner

Weitere Artikel