Anschauen, Gas geben, losfahren
Die "Automobil 2006" lockte in diesem Jahr mit vielen praktischen Übungen / Händler sind mit Direktverkäufen zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eins hatten sie alle gemeinsam: Niemand konnte an den Schmuckstücken vorbeigehen, ohne zumindest einen Moment lang zu verweilen. Mehr als 300 Fahrzeuge aller Marken zogen am Wochenende auf der "Automobil 2006" die Blicke der Besucher auf sich. Auch die Messeleitung ist zufrieden: Das Konzept habe sich bewährt.
"Unsere Besucherzahlen sind sogar etwas besser als im Vorjahr", freut sich Messe-Chef Klaus Seilnacht über mehr als 16 000 Autointeressierte, "und auch die Händler sind rundum zufrieden." Ausschlaggebend ...