Anni Hellstern startet beim härtesten Mountainbike-Rennen der Welt
Das Cape Epic in Südafrika gehört zu den härtesten Mountainbike-Rennen der Welt. Am kommenden Sonntag gehen über 1000 Starter in Zweierteams an den Start des 7-Tage-Rennens. Mit dabei:Anni Hellstern aus Freiburg. Im vergangenen JAhr fiel am dritten Tag Annis Mitfahrerin aus - Anni fuhr die restlichen Etappen außer Konkurrenz. Diesmal startet die 26-Jährige im Mixed mit dem Slowenen Peter Vesel. Warum sie sich sich gute Chancen ausrechnet:
Fr, 15. Mär 2013, 13:42 Uhr
Sport
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Cape Epic rennen steht unmittelbar bevor. Am Sonntag geht’s mit dem Prolog los. Schon nervös?
Anni Hellstern: Ich bin schon nervös, weil wir zu den Favoritenteams gehören. Aber ich bin fit und richtig gut drauf. Deshalb freue ich mich auf das Rennen.
Im vergangenen Jahr bist Du bei deiner ersten Teilnahme am härtesten MTB-Rennen der Welt nach dem Ausfall deiner Teamkollegin alleine bis ins Ziel gefahren. Wie sind deine ...