Annette Bolz löst Bernd Stäbler ab
Wechsel an der Spitze des Turnerbundes Kenzingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Der größte ortsansässige Verein hat eine Frau an der Spitze. Annette Bolz löst Bernd Stäbler ab, der zehn Jahre lang die Geschicke des Turnerbundes geleitet hat. Sie übernimmt, wie aus den Berichten zu hören war, gut funktionierende Abteilungen. Auch das Schriftführeramt wurde neu besetzt. Carola Weber ist Nachfolgerin von Irene Uwira. Die außergewöhnlich vielfältige Nachwuchsarbeit würdigte Bürgermeister-Stellvertreter Hermann Kaspar.
Mit fast 500 von insgesamt 810 Mitgliedern sind die Turner im Verein am stärksten vertreten. Elf Breitensport- und drei Förderturngruppen umfasst der Jugendbereich. Neu ins Leben gerufen wurde der Musikgarten. Die Jahresarbeit wird von neun Übungsleitern und sechs jungen ...