Animier-Parodie auf Katz’ und Mann
Christine Prayon präsentiert in voller Güterhalle buntschillernde Kabarettkunst und erntet Beifall / Im ZDF ist ihr nächster Auftritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUTACH. Wenn sogar das Vorlesen eines Einkaufszettels das Publikum zum Lachen bringt, ist Christine Prayon unterwegs. Die Veranstalter vom "Kleinkunst in der Güterhalle e.V." hatten die Kabarettistin mit ihrem Programm "Die Diplom-Animatöse" nach Bleibach eingeladen. Gut 120 Zuschauer ließen sich das nicht entgehen.
Schon die Begründung, warum sie an diesem Abend die zweite und nicht die erste Version ihres Programms spielte, ließ erahnen, was auf die Zuschauer zukommen würde: "Die zweite Version spiele ich, wenn ich meine Requisiten in der Bahn vergessen habe, krank, schwanger oder psychisch ...