Angst vor "24-Stunden-Bestrahlung"
Kontroverse Diskussion über die Errichtung einer Mobilfunkstation bei Wangen / 35 Interessierte bei Informationsveranstaltung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN-WANGEN. "Es gibt eigentlich noch nichts, weder einen Bauantrag noch eine Bauvoranfrage". Mit diesen Worten begrüßte der Wangener Ortsvorsteher Harald Hofmeier die 35 Besucher zur Bürgerinformation über die geplante Errichtung einer Mobilfunkstation auf einem Flurstück hoch über Unterwangen.
Jetzt sei aber der richtige Zeitpunkt, sich mit dem seit acht Jahren anstehenden Thema Mobilfunk in Wangen zu beschäftigen. In Vorbereitung der Aufstellung eines 20 Meter hohen Stahlrohr-Sendemastes war das Telekommunikationsunternehmen "O2" an den Eigentümer des vorgesehenen Flurstückes mit dem Angebot eines langjährigen ...