Angell-Schulen planen weitere Bauten
Das Interesse an der Privatschule nahe der Kronenbrücke ist riesig / Bis Sommer 2011 sollen 20 Millionen Euro investiert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
So schnell, wie sich die privaten Angell-Schulen an der Kronenbrücke derzeit erweitern, kommt die Stadtverwaltung gar nicht hinterher. Erst Anfang 2009 brachte sie eine Bebauungsplanänderung auf den Weg. Das Verfahren ist noch nicht einmal abgeschlossen – und trotzdem steht Angell schon mit den nächsten Bauwünschen vor der Tür. Insgesamt hat die Privatschule innerhalb von nur drei Jahren fast 20 Millionen Euro investiert. Wenn im Sommer 2011 alle Bauarbeiten abgeschlossen sind, werden die Schüler fast doppelt so viel Platz haben wie zuvor.
Die Angell-Schulen platzen aus allen Nähten, das Interesse ist riesig. Die Privatschule bietet Unterricht von der Grundschule bis zur Berufsschule an. Außerdem gehört seit Herbst 2009 ...