Handball

Angelika Makelko hat ein Faible für russische Küche und Bürokram

BZ-Plus Das Internet benötigt HSG-Handballerin Angelika Makelko nicht für ihr Lebensglück. Ein sportliches Comeback mit Zwillingsschwester Nadine ist ihr großer Wunsch, aber wohl nicht erfüllbar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Allrounderin „Geli“ Makelk... Teamkolleginnen von den Red Sparrows.  | Foto: Achim Keller
Allrounderin „Geli“ Makelko hört gerne Tokio Hotel und liebt das Handball-Dorf Oberhausen. Am Samstag wartet die Drittliga-Aufgabe gegen Wittlich auf sie und ihre Teamkolleginnen von den Red Sparrows. Foto: Achim Keller
Seit mittlerweile zwölf Jahren spielt Angelika Makelko Handball bei der HSG Freiburg. Als C-Jugendliche kam sie zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Nadine vom TV Herbolzheim zu den Freiburgerinnen. Nadine verließ den Verein im Oktober 2015 nach einem Zerwürfnis mit dem damaligen Trainer Ralf Wiggenhauser, "Geli" blieb – und reifte bei den Red Sparrows zur Leistungsträgerin. Bevor die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel