Angela und Kathrin in der Badewanne
Zwischen "Gangnamstyle" und Schilderklau: Die Hartheimer Rheingeister unterhalten ihr Publikum mit einem bunten Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM AM RHEIN. "Flower Power": Das Motto der beiden Bunten Abende der Rheingeister aus Hartheim konnte sich sehen lassen. "Hand hoch, Frau Bürgermeisterin, wenn Sie da sind", ruft Obernarr Robi Schmidt in den Saal. Doch als sich nichts "gerühret" hat, war Robi gar nicht überrascht. "Die Kathrin spart an allen Ecken, Narrensuppe muss man strecken. Die Narre döt sie auch scho drucke, zahlt wird nur die halbe Suppe."
Solche und mehr gereimte Verse ließen die Gebrüder Narr in ihrem Programm in musikalischer Form vom Stapel und auch mit Klatsch und Tratsch aus allen drei Ortsteilen hielten die Narren nicht hinter dem Berg, zumal es genug spannende Themen aus der Hartheimer Kommunalpolitik gibt, die von ihnen im Laufe des Abends auch genüsslich ausgeschlachtet wurden.Begleitet von der gesamten Vorstandschaft, vielen jungen Mädels und den ...