Angekündigte Haushaltssitzung in Titisee-Neustadt fällt aus
In der ersten Sitzung der Haushaltsberatungen sind Stadtverwaltung und Gemeinderat bereits so weit gekommen, dass die zweite, für Donnerstag, 7. November, anberaumte Runde entfallen kann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nach drei Stunden war am Dienstagabend das eigentlich auf zwei Abende aufgeteilte Pensum geschafft: Die Verwaltung hatte ihren Entwurf für den Etat 2025 samt Blick in den Stellenplan, auf Sanierungs- und Investitionsprojekte vorgestellt. Damit kann die für Donnerstag, 7. November, anvisierte Sitzung entfallen. Bis 17. November haben die Fraktionen nun Zeit, ihre Änderungsanträge zu stellen. Am Dienstag, 19. November, wird über sie beraten. In der Sitzung vom 26. November dann soll der Haushalt beschlossen werden.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren