Fall Tugce
Angeklagter räumt Angriff ein
Zum Auftakt des Prozesses um den gewaltsamen Tod von Tugce A. hat der Angeklagte Sanel M. sein Bedauern ausgedrückt und gibt den Angriff zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DARMSTADT. Zum Auftakt des Prozesses um den gewaltsamen Tod von Tugce A. hat der Angeklagte Sanel M. sein Bedauern ausgedrückt. Gleichzeitig räumte der 18-Jährige am Freitag vor der Großen Strafkammer des Landgerichts Darmstadt den Angriff auf die türkischstämmige Studentin ein.
Schon nach den ersten Worten bricht seine Stimme. "Ich habe in der Tatnacht Tugce eine Ohrfeige gegeben, dann ist sie umgefallen", hat Sanel M. mit leiser Stimme Richtung Richter gesagt, den Kopf nach vorne über den Tisch gebeugt, wo ein Blatt mit wenigen Sätzen liegt. Er liest ab, und doch bringt er die Worte kaum ...