Angebotslücke städtebaulich steuern

Märktekonzept schlägt vor, innerörtliche Angebote kompakter zu präsentieren / Mittelgroße Einzelhandelsbetriebe fehlen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. Bestätigt fühlten sich die fünf Fraktionen des Gemeinderats in ihrer Politik durch das Gutachten, das das bestehende Märktekonzept prüfte und aktualisieren sollte, was in der Sitzung am Donnerstagabend vorgestellt wurde. Diplom-Volkswirt Joachim Schupp attestiert darin der Gemeinde die gute Entwicklung eines attraktiven Ortskerns, doch müsse das Angebot qualitativ und quantitativ entwickelt werden. Ein deutliches Defizit sieht er im Mangel an Geschäften mittlerer Größe.

Gundelfingen habe einen an den Einkommen berechneten sehr guten Kaufkraftwert, der um knapp 20 Prozent über dem Bundesdurchschnitt liege. Gemeinsam mit Denzlingen sei dies ein Spitzenwert in der Region. In Euro errechnet das Gutachten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel