Andreas Zuska trifft ins Lahrer Herz
Der SC Kappel stellt vor der Pause die Weichen zum Derbysieg / Der Lahrer FV drängt in der zweiten Halbzeit vergeblich .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: SC Kappel – Lahrer FV 4:2 (3:1). Das Derby am späten Samstagnachmittag brachte so manches mit sich: Reichlich Tore und Unterhaltung, den ersten Sieg für die Kappeler und die vierte Niederlage für die Lahrer in diesem Jahr. Mit drei Toren sorgte der Kappeler Andreas Zuska für die Entscheidung.
An den Kappeler Wurstvariationen, die der SCK eigens zum Derby angeboten hatten, kann es nicht gelegen haben, dass die Fußballfans aus der Großen Kreisstadt hinterher dreinblickten, als hätten sie sich den Magen verdorben. Ihnen hatte die Kost, die auf dem Rasen des Taubergießenstadions dargeboten worden war, nicht gemundet. Sauer blickte auch ...