Account/Login

Andersen spürt keinen Schlendrian

Die Handballer der SG Köndringen-Teningen möchten den erfolgreichen Saisonstart am Samstag mit Sieg Nummer drei ausbauen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Robin Dittrich sucht gegen die TSG Haß...piel am Samstag die Lücke zum Torwurf.  | Foto: Seeger
Robin Dittrich sucht gegen die TSG Haßloch auch im Heimspiel am Samstag die Lücke zum Torwurf. Foto: Seeger

HANDBALL. "Im Sport hat man viel Arbeit, wenn man verliert. Aber es ist mindestens genauso schwierig, auf dem gleichen Level so gut, konzentriert und hart zu arbeiten, wenn man mehrere Spiele in Folge gewonnen hat." Derjenige, der das sagt und damit keinen Schlendrian aufkommen lassen will, heißt Ole Andersen. Der Trainer der SG Köndringen-Teningen findet einmal mehr klare Worte, als er auf den starken Saisonstart seiner Mannschaft mit zwei Siegen angesprochen wird.

Gewann die SG zum Saisonauftakt der Dritten Liga Süd zunächst gegen Fürstenfeldbruck vor heimischem Publikum denkbar knapp (30:29), so konnten die Breisgauer am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel