Andersen räumt Platz auf der Bank
HINTERGRUND: Der Däne beklagt den mangelnden Dialog mit der Vereinsspitze / Bob Hanning wird Nachfolger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-BUNDESLIGA. Das Ende des Kapitels Ole Andersen bei der Spielgemeinschaft Willstätt/Schutterwald ist beschlossen. Am vergangenen Samstag um die Mittagszeit wurde definitiv besprochen, was sich zuvor schon abgezeichnet hatte: Der 43 Jahre alte Däne wird nach dem 30. Juni den Platz auf der Bank der SGWS räumen. Damit ist der Weg frei für den dritten Bundesligatrainer im Hanauerland: Bob Hanning wird nach Informationen der Badischen Zeitung Ole Andersen folgen.
Noch vor drei Wochen schien alles so erklärbar und nachvollziehbar. Ole Andersen sah sich durch private Probleme im Druck, sich beruflich wieder Richtung Heimat zu orientieren. Seine Zwillinge Laerke und Liv kommen in die Schule. Zu lange sei er ...