Account/Login

Andere Reihenfolge möglich

Für die möglichen Kappler Neubaugebiete sollen die bisherigen Zeitstufen nicht mehr gelten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: ---
Foto: ---

KAPPEL. Als Stadtplanerin Cordula Intrup im Ortschaftsrat Kappel vortrug, wie es mit der Umsetzung des Flächennutzungsplanes 2020 für Kappel weitergehen soll, zeigten sich einige Räte besorgt. Um Freiburgs Wohnungsmangel in den Griff zu bekommen, sollen – so der Vorschlag von Intrups Behörde – die Zeitstufen aus dem Flächennutzungsplan aufgehoben werden.

Die Bebauungsplanverfahren für die kleinen Flächen Weihermatten (5000 Quadratmeter) und Ziegelmatten (2000 Quadratmeter) am östlichen Talausgang sowie für die Fläche Maierhof (11 000 Quadratmeter) am südlichen Ortsrand könnten laut Intrup viel früher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel