Anatevka in der Vollversion
Die Vorbereitung der Denzlinger Musicalaufführung ist in ihrer heißen Phase.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Ihre Aufgeregtheit kann Petronella Rußer-Grüning kaum verbergen. Manchmal entsteht der Eindruck, als würde die Denzlinger Kulturpreisträgerin 2009 am liebsten mitten unter die Schauspieler springen, ein bisschen hier und da korrigieren, aber vor allem selbst mitwirken. Die Proben für "Anatevka", das als Musical von Denzlingern für Denzlinger und Gäste während der fünften Kulturwoche am Samstag, 15. Oktober Premiere feiert, werden getragen von Anspannung, vor allem aber Spiel- und Vorfreude.
Seit April wird an der Aufführung des Musicals gearbeitet, das auf dem Roman "Tewje, der Milchmann" von Scholem Alejchem beruht und nicht zuletzt durch Ivan Rebroff in der Titelrolle große Bekannt- und Beliebtheit erfuhr. Die Herausforderung, der sich ...